#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder doch nicht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger oder doch nicht?

Hallo,

meine Freundin(Frau ) muss seit einer Woche fast jeden Tag erbrechen.. gestern ging das den ganzen Tag so. Sie ist auch die ganze Zeit recht schläfrig und hat auf einmal heisshunger. heute war sie beim Arzt und der konnte nicht genau feststellen ob sie schwanger ist.. laut Urin ist sie es aber er sieht noch nichts. Er meinte sie soll sich nen Test in der Apotheke holen.

Ich bin nun total verwirrt auf arbeit und wüßte gerne ob an der Sache was dran sein kann oder nicht.. kenne mich doch nicht so aus...

Gruß
    PeD

• RE: Schwanger oder doch nicht?

Normalerweise sind die Test aus der Apotheke recht zu verlässig. Sie sagen aber lediglich, daß der Körper der Frau glaubt schwanger zu sein. Deshalb bedarf es der Bestätigung durch den FA, der mittels Ultraschall das Kind sucht. Es gibt den Fall, daß sich ein so gennanntes Windei (Fruchtblase ohne Embryo) bildet, welches der Körper aber eine Zeitlang für eine echte Schwangerschaft hält.

Kommentar

bei mir konnte man in der ersten schwangerschaft auch erst eine woche später als ich beim arzt war sehen das ich schwanger bin

Kommentar

Einfacher Test: Aufwachtemperatur messen - rektal. Also das Fieberthermometer neben das Bett legen und gleich nach dem Aufwachen messen. Ist über mehrere Tage die Temperatur über 37 Grad - wenn man sonst 36,5 hat, dann ist eine SW sehr zu vermuten. Übrigens, bei mir hat es der Arzt jedesmal schon gesehen, ehe ich überhaupt was ahnte.

Kommentar

Lädt...
        X