endlich habe ich mal ein forum gefunden wo ich auch mal mein senf dazugeben kann, ich bin noch dreifache mama 26 jahre und mit meinen 4ten kind (was es wird verät er/sie noch nicht) im 4 monat schwanger, nur habe ich in dieser Schwangerschaft mehr durchgemacht als wie alle anderen drei zuvor. Angefangen von der Übelkeit (die hatte ich bei den anderen dreien überhaupt nicht gehabt) nur in dieser habe ich das Gefühl es hört nicht mehr auf genauso wie der brechreiz. Und meine scheide zieht sich dermaßen auseinander das ich manchmal schon nicht mehr richtig laufen kann. Man könnte jetzt sagen (man ist die wehleidig) Aber ich hatte das alles in den anderen schwangerschaften nicht gehabt. Deshalb bin ich ja so platt. Man sagt ja immer das jeder Schangerschaft anders ist aber so gewaltig hatte ich mir das nicht vorgestellt.
Das einzige was ich positiv sagen kann das ich jetzt die kindsbewegung spüre was sonst immer später ist. Ich bekomme jetzt schon bammel das ich diesmal mit der geburt etwas schwerer haben werde, eben weil das alles jetzt schon so heftig ist.
Kommentar