bin jetzt durch Zufall über eure Seite "gestolpert" und hab da auch gleich mal eine Frage und hoffe, ihr könnt mir darauf vielleicht eine Antwort geben?!
Ich habe jetzt seit ca. 4 monaten (anfang Januar) eine Affaire und am Anfang haben wir beim Sex immer abgebrochen. In der letzten Januarwoche habe ich dann die "klassischen" anzeichen bekommen: morgendliche Übelkeit, stetiger Hunger, Spannen und Überempfindlichkeit der Brust und Blähungen ohne Ende! Ich hab dann Anfang Februar (5.02.) einen test gemacht der negativ war und 4 Tage später habe ich dann auch meine Periode bekommen. Die Sache war dann für mich erst mal abgehakt!
Allerdings habe ich immer noch Blähungen und einen größeren Hunger (was nicht heißt, dass ich diesen immer Stille). Meine Tage habe ich seit dem auch nicht mehr bekommen. Seit ich vor 2 Jahren die Pille abgesetzt habe, ist mein Zyklus dermaßen schwankend, dass ich nie wirklich sagen kann, ob und ab wann ich "drüber" bin...
Mittlerweile habe ich auch seit Anfang Februar 2,5 kg zugenommen, obwohl ich eigentlich nicht wirklich mehr esse als sonst auch und das hat mich jetzt doch etwas stutzig gemacht!
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich doch schwanger bin, obwohl ich meine Tage bekommen habe?? Einen Test zu machen traue ich mich irgendwie nicht....
Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??
Sydney
Kommentar