#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

die wievielte Woche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die wievielte Woche?

    hallo,
    habe einen positiven ss-test, termin bei meiner FÄ ist aber erst nächsten freitag. Daher: ab welchem datum werden eigtl. die wochen gezählt? ab dem 1. tag der letzten menses (- 3.3. -sagt meine freundin) oder ab dem "zeugungstag" (13.3.)??? bin ich jetzt in ende 5. oder beginn 4. woche? iane


  • RE: die wievielte Woche?


    Hallo,
    demnach bist du in der 5 ssw.Meinen herzlichen Glückwunsch.
    Kirstin69

    Kommentar


    • RE: die wievielte Woche?


      Danke!
      Dir viel glück, wird sicher alles gutgehen. mit ....69 auch schon "älter"???
      bin auch schon 35 und hab mir gedacht es wird zeit.... jetzt muß halt noch alles passen, siehe 2. posting...
      lg iane

      Kommentar


      • RE: die wievielte Woche?


        Der 1. Tag der letzten Periode wird gezählt, plus 7 Tage minus 3 Monate ist der Entbindungstermin.

        Alles Gute

        Kommentar


        Lädt...
        X