#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Anke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Anke

Hallo Anke,

Du hast in einem älteren Beitrag mal erwähnt, daß eine alte Schulfreundin von Dir mit 41 das zweite Mal schwanger ist.

Hat sie ihr erstes Baby auch erst in höherem Alter bekommen ?

Würde mich schon sehr interessieren ob es in höherem Alter länger dauert bis es klappt , da ich, 36, auch noch Kinderwunsch habe.

Würde mich über Nachricht sehr freuen.

• RE: @Anke

Hallo Gisela,

Ja! Die Freundin hat eine kleine Tochter, die eben erst 2 geworden ist. Sie hatte erst mit Mitte 30 das Glück, ihren jetzigen Ehemann lieben zu lernen, und so war es vorher nicht dazu gekommen, dass sie an Kinder gedacht hat. Ich kenne die Einzelheiten zu dieser ersten Schwangerschaft nicht, da wir uns erst einige Zeit nach dem 20-jährigen Abi-Treff wieder gesehen haben. Zu dem Treffen konnte sie nicht kommen, weil sie da noch gestillt hat. Wenn Dich da konkrete Auskünfte weiter bringen würden, frage ich gerne einmal nach. Kann Dir nur keine prompte Antwort zusagen, da wir den Kontakt per eMail halten und nicht sicher ist, wann sie in ihr Postfach sieht. Ein paar Tage Geduld sind da sicher nötig, gerade jetzt, wo sie wieder in Umständen ist.

Also: formuliere Fragen, wenn Du möchtest, und ich versuche, Antworten zu bekommen. Ist das OK?

Alles Gute!

Anke

Kommentar

Lädt...
    X