#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfeeeeeeeeeee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfeeeeeeeeeee

    ich brauche ganz schnell zu meinem Thema ungewollt schwanger, einen Rat, weil sie ist moslemin und er wird sie heiraten müssen und ich kann nicht daneben stehen und zu schauen wie er in sein unglück rennt. Er liebt mich immer noch und wenn er könnte würde er das rückgängig machen.


  • RE: Hilfeeeeeeeeeee


    hi, ich nehme an, daß sie dringend einen Vater für ihr Kind braucht. Denn es klingt für mich sehr unwahrscheinlich, daß sie so kurze Zeit nach dem Sex schon Zeichen einer Schwangerschaft spüren würde. Eher hat sie den Sex benützt um dann schnell einen vermeintlichen Vater präsentieren zu können. Es ist zwar nicht fair, aber ich würde es bei ihr mit der Einschüchterungstaktik versuchen. Sie soll es zugeben. Und Moslemin hin und her, er wird ihr nicht vorher die Ehe versprochen haben oder? Wo leben wir denn. Wir sind hier in Deutschland und mal blöd gesagt, wenn sie sich benimmt wie eine westliche Frau und mit einem Mann ohne Ehe poppt, dann muß sie auch die Konsequenzen tragen. Und daß Dein Freund der Vater ist, halte ich für unwahrscheinlich. Wenn gar nichts geht, dann soll er auf einen Vaterschaftstest bestehen. Hat er eigentlich nicht verhütet?

    Kommentar


    • RE: Hilfeeeeeeeeeee


      Danke für deine Antwort, nein er hat ihr nicht die Ehe versprochen, aber auch nicht verhütet, leider!
      Die sind jetzt zum Arzt gegangen, weil zwei Schwangerschaftstest positive waren. Und sie würde das nie zu geben, wenn Sie ihn reingelegt hat! Dafür ist die ganze Sache doch abgekarterte Sache. Aber es gibt ja solche Frauen, leider. Und ich gehe daran kaputt !!!
      Ich bin so hilflos.......

      Kommentar


      • RE: Hilfeeeeeeeeeee


        Seit wann werden Schwangerschaftstests 4 Tage nach der Befruchtung positiv?
        Sie werden frühestens 24 Stunden nach ausbleiben der Periode positiv. Der Eisprung erfolgt 15 Tage vorher. Also hatte sie ca. 2 Wochen vorher den entscheidenden 'Herrenbesuch'.
        Man ist bis zu 5 Tage vor Eisprung (Lebensdauer der Samen) und 24 Stunden nachher (Lebensdauer des Eis) fruchtbar.
        ..Oder er war doch mehr als einmal 'unterwegs', der Gute ...?

        Gruß,
        Sabine

        Kommentar



        • RE: Hilfeeeeeeeeeee


          nein das kann ich beschwören, dass er nur einmal unterwegs war, aber er glaubt ihr, dass sie von ihm schwanger ist. Er würde es auch rückgänig machen wenn es ginge denn er hängt noch an mir und liebt mich noch!!!
          Aber wie kriege ich die dazu die Wahrheit zu sagen?????

          Danke für eure unterstützung das hilft mir, denn ich kann mit keinem anderen im Moment darüber reden!

          Kommentar


          • RE: Hilfeeeeeeeeeee


            Hast Du den Rest mitbekommen?

            ..."denn mein Lebensgefährte ist mit einer anderen Frau ins Bett gestiegen, als es in unserer beziehung kriselte, das war am 10.03 und am 14.03 hat sie ihm eine Schwangerschaft präsentiert,..."
            4 Tage später - das geht zeitlich nicht!
            Sie müssen wenigstens 14 Tage vorher Verkehr gehabt haben, nachher ist man nicht mehr fruchtbar!
            Oder hast Du Dich vertippt?

            Kommentar


            • RE: Hilfeeeeeeeeeee


              Nein ich habe mich nicht vertippt, und es hat sich rausgestellt das Sie nicht schwanger ist, das Sie ihn nur halten wollte mit dieser auskunft, wir arbeiten nun an unserer Beziehung, das braucht zwar viel Zeit aber vier Jahre vergisst man auch nicht einfach so, und das war auch der erste ausrutscher von ihm.
              Danke für deine Unterstützung und wünsch mir Glück!!!
              Martina

              Kommentar



              • Zukunftsperspektive!


                "und das war auch der erste ausrutscher von ihm"

                Das hört sich so an, als würdest Du den Verdacht habe, er könnte das wieder tun. Liege ich falsch?

                Dass er "vorsichtiger" wird, weil es ihm eine Lehre war, ist nur die Hälfte der Medaille. Die andere wäre, dass ihr besser als bisher aufeinander eingeht, um künftige Eskalationen zu vermeiden. Weniger Impulsivität und mehr konstruktives miteinander Sprechen ist schwierig. Ich selbst bin da leider auch nicht immer das beste Vorbild ("grau ist alle Theorie").

                Ich weiß, wenn man betrogen wurde, dann ist es schwer, das gehabte Vertrauen wiederherzustellen. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann hattet ihr euch kurzfristig getrennt, bevor der Seitensprung passierte. Das ganz Hin-und-Her danach macht die Sache auch nicht eben einfacher!

                Ich hoffe für euch, dass ihr einen Weg findet, eure Konflikte ohne weitere Schäden an Leib und Seele zu bewältigen. Toi, toi, toi!

                Gruß
                Anke

                Kommentar

                Lädt...
                X