#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kokainkonsum vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kokainkonsum vor Schwangerschaft

    Gem. Aussagen eines Arztes sollte spätestens einen Monat vor einer Schwangerschaft der gelegentliche Kokainkonsum der Frau, bzw. werdenden Mutter eingestellt werden.

    Am Wochenende haben wir nun erfahren, dass auch der Mann mind. 6 Monate vor einer geplanten Schwangerschaft mit dem gelegentlichen Kokainkonsum aufhören muss. Ansonsten sind psychische oder physische Missbildungen nicht ausgeschlossen.

    Wer kann hierzu etwas genaueres sagen? Dazu noch folgendes:
    Die erwähnte Substanz wurde nur gelegentlich (1 x wöchentlich am Wochenende) und in eher kleinen Mengen und von beiden Partnern konsumiert. Es bestand also kein Suchtpotenzial.

    Was kann wirklich geschehen, wenn der Mann die 6 Monate nicht eingehalten hat? Stimmt diese Tehse überhaupt?

    Vielen Dank für seriöse und ernste Hinweise zu diesem Thema.

    Fritz


  • RE: Kokainkonsum vor Schwangerschaft


    Hallo,
    also erstmal möchte ich loswerden das sehr wohl ein Suchtptential verhanden ist.
    Zum 2. überlegt bitte ob ihr es schafft dem Kind zuliebe damit aufzuhören. Meiner meinung nach zeigt der Konsum von Drogen nicht grade ein Maß von Verantwortung.
    Entscheidet euch: Drogen oder Kind. . .Auf Lebendszeit
    kirstin69

    Kommentar

    Lädt...
    X