#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer wieder Blutungen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer wieder Blutungen...

    Hallo!

    Ich bin mittlerweile mit meinem dritten Kind in der 19. Woche schwanger. Dem Kind geht's gut, alles scheinbar normal, nur habe ich seit der 13. Woche ungefähr immer wieder, fast täglich, blutigen Ausfluss bis hin zu leichten Blutungen. Laut Untersuchung bei meinem FA entstehen diese durch Polypen im Gebärmutterhals, die allerdings keine Auswirkung auf die Schwangerschaft haben sollen. Ich sollte mich schonen und möglichst viel liegen, aber wie soll das mit zwei Kindern im Alter von 3 1/2 und 1 1/2 gehen? Andauernde Blutungen machen einen ja trotzdem ganz schön nervös! Gibt es ähnliche Erfahrungen bzw. weitergehende Informationen warum, wieso weshalb und was man tun kann?

Lädt...
X