#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abgang 6 Woche 10/03 wann wieder schwanger ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abgang 6 Woche 10/03 wann wieder schwanger ?

Hallo !!
    Habe in der 6 SSW einen Abgang gehabt. Nach der Ausschabung (ohne Komplikationen) habe ich bis heute leider noch keinen regelmäßigen Zyklus (Zwischenblutungen/immer um den 20. Tag). Jetzt ist die Schwangerschaft fast 5 Monate her und ich wäre so gerne wieder schwanger. Wie lange kann es dauern bis es wieder "schnaggelt"?. Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht??
    Kann mir jemand Mut machen??

• RE: Abgang 6 Woche 10/03 wann wieder schwanger ?

Hallo claudia 76,

habe vor 3 Tagen ebenfalls eine Ausschabung hinter mich gebracht und habe inzwischen von vielen Fällen gehört, in denen erneute Schwangerschaften wunderbar ohne Komplikationen danach funktioniert haben. Von 2 Monaten danach bis 12 Monate später habe ich da gehört. Und am wichtigsten soll es sein, dass man sich nicht stresst und sich und dem eigenen Körper genug Zeit läßt alles zu verdauen. Diese nötige Zeit ist bestimmt individuell sehr verschieden. Ich kann Deine Sorge gut verstehen und habe im Augenblick selbst Sorge, dass ich mich in ein paar Wochen auch verrückt mache. Kann es eigentlich jetzt schon kaum abwarten, es wieder zu versuchen. naja, Geduld ist eben eine hohe Tugend!

liebe Grüße. drücke euch die Daumen.
    nini2004

Kommentar

Lädt...
    X