#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin ich schwanger oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin ich schwanger oder nicht?

    ich habe zwar meine tage bekommen aber nicht wirklich stark (also geringer als normalerweise) und das schon zum zweiten mal (kamen aber immer zur gewünschten zeit in der pillenpause) aber mein bauch schwillt auf, ich bekomme blähungen und mir war ab und zu schlecht- kann es sein das ich trotz meiner regelblutung schwanger bin?
    ( wobei ich allerdings nie typische anzeichen wie spannende brüste oder so hatte!)
    bitte antwortet mir


  • RE: bin ich schwanger oder nicht?


    Hallo

    Wenn du die Pille nimmst und nicht vergessen hast, ist es eher unwahrscheinlich. Meine Regel war auch immer relativ schwach.
    Wenn du dir aber ganz sicher sein willst, kauf einen Schwangerschaftstest, wenn schon zwei Mal die Mens da war, dann sollte eigentlich jeder Test positiv zeigen, falls es der Fall wäre.

    LG, Nadine

    Kommentar

    Lädt...
    X