#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braunerausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braunerausfluss

    Hallo Ich bin 26 jahre alt und wir versuchen seit zwei jahren ein kind zu bekommen und jetzt sollte ich meine tage bekommen aber es war nur ein leichter brauner ausfluss.Der auch nur 3 tage da war.Jetzt habe ich ein drück und ziehen im unterleib und mein rücken tut mir in der becken gegend auch weh meine brust tut ein ganz bisschen spannen aber mir ist nicht schlecht was kann das sein kann ich schwanger sein.Wenn ja wie weit währe ich dann meine leste richdige regel hatte ich am 30.09.03 und denn brauneausfluss am 11.11.03 Bittte um schnelle antwort danke Miri


  • RE: Braunerausfluss


    Möglich wärs...
    Mach doch einfach mal einen Schwangerschafttest!
    Der sollte auf jeden Fall schon anschlagen, falls Du schwanger bist!
    Gibts rezeptfrei in Apotheken und vielen Drogeriemärkten...
    Viel Glück!

    Kommentar


    • RE: Braunerausfluss


      dann mach mal schnell einen schwangerschaftstest!! damit du gewissheit hast und dann zum arzt !! wäre ca die 5-6. woche!

      Kommentar

      Lädt...
      X