#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Regel?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Schwanger trotz Regel?

Gern geschehen,bis morgen.Und hast Du nochmal überlegt,ob irgendwas vor kurzem Deine Pille beeinflusst hat??
    LG

Kommentar

Nein, mir fällt nichts ein. Es ist alles ganz normal gewesen.

Kommentar

Klär das morgen ab und sag uns dann Bescheid.
        LG

Kommentar

Hi
          und was sagt der Arzt?
          LG

Kommentar

Habe es heute nicht geschafft zum Arzt zu gehen. Wollte lieber für die morgige Klausur lernen.
            Mache morgen früh den SST und geh dann direkt nach der Schule zum Arzt. Es reicht doch, wenn ich nur bei positivem Ergebnis hingehe, oder?

Kommentar

Wenn der Test positiv ist, gehe direkt zum FA, um Dir das Ergebnis bestätigen zu lassen und wenn er negativ ist, gehe trotzdem , um die Ursache für die ausgebliebene Periode festzustellen.
              Wie alt bist Du nochmal?Oberstufe?
              LG

Kommentar

Bin 17 und in der 11. Klasse, also Oberstufe auf m Gymnasium.
                Hatte keine ausgebliebene Periode. Hab die letzte Woche noch gehabt.

Kommentar

Wie siehts eigentlich im Moment bei dir aus? Haste deinen Freund noch bequatscht von wegen Nachwuchs? Tut mir echt leid, dass es bei dir dieses mal nich geklappt hat. Scheinst dir ja jetz wirklich ein Baby zu wünschen. )

Kommentar

Bei mir ist das noch nicht wirklich geklärt.Hatte eine kurze Blutung, aber nur schwach.Ich gehe am Donnerstag zum Arzt und schau dann mal was sie sagt.
                    Mein Freund möchte noch etwas warten, aber wenn es passsiert, freut er sich auch!!
                    LG

Kommentar

Klingt doch ganz gut Biste schon lange mit deinem Freund zuammen? Wollt ihr in absehbarer Zeit vielleicht auch heiraten?
                      Also ich geh jetz schlafen. Meld mich morgen auf jeden Fall!

Kommentar

Ich habe nochmal einen Test gemacht,der war negativ!Und bei Dir?
                        LG

Kommentar

Auch negativ! War also nicht beim Arzt.
                          Kann echt verstehn, dass du die Pille jetz abgesetzt hast.
                          Hab mich ja jetz auch länger mit dem Thema auseinander gesetzt. Würde irgendwie auch gerne ein Baby bekommen, wenn mein Alter nicht wäre! Na ja , so werde ich wohl noch 6 Jahre oder so warten. :/

Kommentar

Mach erstmal deine Schule zuende und dann eine Ausbildung und dann kannst du mit ruhigen Gewissen ein Kind in die Welt setzen, das Du dann auch ernähren kannst.
                            Hast Du denn einen festen Freund?
                            Ich bin mit meinem über 5 Jahre zusammen und er wird der Vater meines Kindes ,ob jezt oder später.
                            Ich warte auch, bis ich beruflich gefestigt bin.
                            LG

Kommentar

Ja, hatte ich ja gesagt, dass ich noch warten werde. Will dem Kind ja auch was bieten können...
                              Ich bin über 2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Bin auch glücklich mit ihm. Ich denke mal, das hält auch noch längere Zeit.
                              Du bist doch beruflich gefestigt!? Hattest du nicht geschrieben, dass du jetzt irgendwann mit dem Studium fertig bist?

Kommentar

Nee, mit der Ausbildung bin ich bald fertig. Dann kommt das Fachabi noch 1 Jahr und dann das Studium.......
                                mal sehen wie alles läuft.
                                Und bist Du jetzt beruhigt??
                                LG

Kommentar

Ja, eigentlich schon.
                                  Ausserdem müsste man doch eigentlich sonst auch schon einen Bauchansatz sehen und Kindsbewegungen spüren.
                                  Wieso haste denn vor dem geplanten Studuim ne Ausbildung gemacht? Du hättest doch auch sofort das Fachabi machen können.

Kommentar

Weil mein Leben eben nicht so gerade verlaufen ist und ich das jetzt alles auf Umwegen mache!Abr ich bin glücklich damit!Und was hast Du nach der Schule vor?

LG

Kommentar

Ich würde nach dem dem Abitur gerne auf die Flugsicherungsakademie gehen. Also ich möchte Fluglotsin werden.
                                      Falls das da nicht klappen sollte, werde ich wahrscheinlich in den Logistikbereich hineingehen, ob ich dann eine Ausbildung mache oder studiere weiß ich noch nicht. Lieber wäre mir schon eine Ausbildung. Habe nämlich gar keine Lust mehr auf Schule und möchte arbeiten. Außerdem möchte ich schnell selbstständig sein und nicht bis 27 bei Mama und Papa auf der Tasche hängen müssen. Doch andererseits kommt man mit einem Studium viel weiter und hat bessere Chancen auf eine gute Anstellung in einem Betrieb. Muss mich daher da noch mal schlau machen und mich beraten lassen.
                                      Was möchtest du denn studieren?

Kommentar

Ich möchte BWL studieren und Diplom-Betriebswirtin werden.Und dann vielleicht im Personalbereich weitermachen. Ich habe auch eine kaufmännische Ausbildung und das Fachabi ist dann auch kaufmännisch ausgerichtet, das passt dann alles zusammen.Ich habe jetzt insgesamt, inklusive Ausbildung 6 Jahre Berufserfahrung und möchte nun wieder lernen!!!Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch.
                                        LG

Kommentar

Das kann echt vorteilhaft sein, wenn man so viel Berufserfahrung hat
                                          Finde es auf jeden Fall gut, dass du dich weiterbilden willst. Kann eigentlich ja nur Vorteile haben.
                                          Haste dir schon ne Uni ausgesucht? Woher kommst du eigentlich?

Kommentar

Ich wohne in NRW, bei Düsseldorf und möchte auch an der FH Düsseldorf studieren,
                                            Nach 6 Jahre arbeiten freu ich mich auf Schule und Uni.
                                            Und wo kommst Du her?
                                            LG
                                            Was hättest Du eigentlich gemacht,wenn Du jetzt schwanger gewesen wärst?

Kommentar

Ich komm aus Oberhausen Kennste doch bestimmt, oder?
                                              Düsseldorf ist echt günstig zum studieren. Da gibts ja ne Menge an Unis und Fachhochschulen.
                                              Wenn ich schwanger wäre, dann hätte ich glaube ich mittlerweile das Baby behalten wollen. Aber vorher hätte ich das eh mit meinen Eltern absprechen müssen, weil ohne sie würde alles hinten und vorne nicht klappen. Ich wäre dann wirklich auf deren Hilfe angewiesen. Von daher hätte ich sie schon in die Entscheidung einbeziehen müssen.
                                              Aber jetz noch mal was ganz anderes. Kennst du irgendwas gegen Zahnfleischbluten? Hab das nämlich jetz seit 3 Tagen und das tut mittlerweile richtig weh.

Kommentar

Hi
                                                ja, Düsseldorf ist zum Studieren ganz cool.
                                                Ne,,sorry, gegen Zahnfleischbluten kenn ich nichts, das hatte ich noch nie.Da müsstest Du mal zu Deinem Zahnarzt gehen,ist ja nach 3 Tagen auch schon krass.
                                                Ich war halt mal im Centro bei Euch oder in der Turbinenhalle ist aber schon lange her.
                                                Was unternimmst Du immer so?
                                                LG

Kommentar

Meinste jetz was ich abends unternehme? Das ist recht unterschiedlich. An Discos geh ich ins Viva, Turbinenhalle, Memori-Club, Delta oder auch ab und zu in Soundgarden. Ansonsten geh ich auf Privatpartys oder setz mich einfach mal mit wenigen Freunden ins Cafe um zu quatschen oder wir machen einen Videoabend und kochen vorher zusammen usw.. Also ist recht abwechslungsreich.
                                                  In Düsseldorf bin ich nicht all zu oft. Hab da letztes Jahr mein Praktikum gemacht und war danach ab und zu mal in der Stadt mit einer Freundin, die dort wohnt. Sind was trinken gegangen oder so. Ach ja is zwar seltener, aber manchmal komm ich auch zum Shoppen mit ner Freundin nach Düsseldorf. Finds da immer ganz schön
                                                  Ach ne zum Zahnarzt möcht ich nicht unbedingt. So schlimm ist es dann auch wieder nicht. Wird schon so irgendwie weggehn, denke ich. Ist nur die Frage wann *g*

Kommentar

Eine Discogängerin bin ich auch gar nicht,denn ich hasse Techno.Höre ganz andere Mucke.
                                                    Ich habe eine Freundin in Düsseldorf, deshalb bin ich da am Wochenende öfter, aber sonst auch nicht so viel.
                                                    Ich gehe auch immer mal was trinken mit Freunden, oder was esse, Billard spielen, oder so mit Freunden abhängen, und solche Sachen und ab und zu mal irgendwohin,wo Mucke läuft und man tanzen kann.
                                                    Im Moment habe ich eh kaum Zeit für irgendwas, weil ich lernen muss.
                                                    LG

Kommentar

Lädt...
                                                    X