#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger nach der schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger nach der schwangerschaft

    ich habe vor 3 wochen mein baby bekommen kann ich jetzt schon wieder schwanger werden wen ich nicht verhüte habe noch wochenfluß


  • RE: schwanger nach der schwangerschaft


    Hallo,
    normalerweise heißt es ja immer, daß mit Sex abgewartet werden sollte, bis der Wochenfluß ganz aufgehört hat, weil die Ablösung der Plazenta ja eine Wunde hinterläßt, und die sich entzünden könnte durch aufsteigende Bakterien. Es kann gut sein, daß du schwanger werden könntest, weil vor der nächsten Periode ja normalerweise auch ein Eisprung stattfindet, und du weißt ja nicht, wie lange der Wochenfluß noch dauert und wann du einen Eisprung haben wirst. Das ganze ist also sehr unsicher, und ich würde auf jeden Fall jetzt schon verhüten, zB mit Kondomen, denke ich mir auf jeden Fall besser, wenn der Wochenfluß noch nicht fertig ist.
    Gruß

    Kommentar

    Lädt...
    X