#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger nach der schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger nach der schwangerschaft

    Ich habe vor 3 wochen mein Baby bekommen kann ich jetzt schon wieder schwanger werden wen ich nicht verhüte


  • RE: schwanger nach der schwangerschaft


    Hallo Asia,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Kindes.

    Ja im Grundsatz kannst du sofort wieder Schwanger werden, solltest du voll stillen ist die Gefahr etwas geringer aber nicht gebannt !

    Während der Stillzeit bietet sich eine " mechanische" Verhütung sprich Kondom, eher an als eine mit der Pille, da diese sich auch auf die Milchbildung auswirkt.

    In den ersten sechs Wochen nach der solltset du auf den Geschlechtsverkehr verzichten, da die innere Wunde noch heilen muß. Grobe Regel ist solange du noch Wochenfluß hast keinen GV.

    Alles Gute und viele Grüße
    Monika Hagemann

    Kommentar

    Lädt...
    X