#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brust in der schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brust in der schwangerschaft

    ich bin in der 20ssw und wollte jetzt mal wissen ob es normal ist das meine brust jetzt schon sowas ähnliches (es ist viel zu wässrig für mich - fast durchsichtig) wie milch produziert. hauptsächlich nachts aber manchmal auch tagsüber sondert mein brust diese sekret ab. ich ziehe jetzt immer schon dicke bhs an, denn man kann es dann auch auf den leibchen sehen. ist das normal oder sollte ich mit dem arzt darüber sprechen?


  • RE: brust in der schwangerschaft


    Hallo Angelina,

    ja das ist normal.

    Deine Brust bereitet sich in der Schwangerschaft auf ihre Aufgabe vor, deinem Kind alles zu geben was es nach der Geburt braucht.

    Ein gutes Zeichen ist das Ablaufen des Sekretes, so staut sich nichts und nach der Entbindung wirst du sicher einen schnellen Stillstart haben.

    Viele Grüße

    Monika Hagemann

    Kommentar

    Lädt...
    X