#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trotz hohem Alter ein Kind?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• trotz hohem Alter ein Kind?

Ich (m) bin 62, meine Frau 38. Sie hat eine erwachsene Tochter. Nun möchten wir noch ein gemeinsames Kind. Die normalen Vorbehalte sind uns bekannt, gibt es aber auch gute Gründe für diese Familienplanung. Wer hat schon Erfahrung in ähnlicher Konstellation?

• RE: trotz hohem Alter ein Kind?

Ja ! es ist möglich ! Für dich 62 J sowieso besteht kein problem , für die Frau auch nicht weil sie noch chance hat unter 40J. Meine Schwester 40 hat gerade Kind bekommen und ganz normal. ABER FÜR IHR BEIDE VORHER ARTZ UNTERSUNCHEN GEHEN!

Kommentar

• RE: trotz hohem Alter ein Kind?

hallo 62er!

Bevor wieder die allgemeingültigen Motzer auf die Bühne springen, möchte ich Euch vieieieiel Glück mit dem Spößling/Sprößline wünschen!

Da Ihr sicher so "schlau" sein werdet, wie bei jeder Schwangerschaft der Frau über 35 die erweiterten Vorsorgeuntersuchungen in Anspruch zu nehmen, ist die einzige Einschränkung die Tatsache, daß Euer Kind vielleicht zu bald von seinem Vater Abschied nehmen muß. Aber auch nur vielleicht! Bei der heutigen Lebenserwartung im Alter und den Verkehrsunfällen in jungen Jahren ist die Statistik auch nur Auslegungssache...

Ich wünsch Euch alles Gute!!!

Kommentar

Lädt...
      X