#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

14 Wochen schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 14 Wochen schwanger

    Ist es normal das sich mein Baby, in der 14ten Woche, schon extrem bewegt?
    Irgendwie mach ich mir Sorgen, aber weiß das man Kindesbewegungen ab dem 4ten Monat schon spüren kann.

    Ich habe schon eine Tochter mit 3 Jahren, aber bei ihr war alles ganz anders.


  • RE: 14 Wochen schwanger


    Hallo,
    ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, daß es bei einer weiteren Schwangerschaft durchaus sein kann, Kindsbewegungen schon früher zu spüren, weil die Gebärmutter sozusagen schon mal gedehnt war und es jetzt leichter hat. Es kommt auch auf die Lage der Plazenta an; wenn sie nach vorne, also Richtung Bauch, liegt, sollen die Kindsbewegungen nicht so "genau" zu spüren sein wie wenn die Plazenta nach hinten liegt.
    Gruß

    Kommentar

    Lädt...
    X