#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieder Mal ne Frage??????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder Mal ne Frage??????

    Hallo,

    Bei mir ist es immer wieder so, schon das letzte Monat und jetzt auch wieder, das mir so um den ES herum irrsinnig die Eierstöcke ziehen oder was auch immer das sein kann, was meinst du könnte das ebensogut der Mittelschmerz sein, oder spührt man den eher nur so 1-2 Stunden? Oder machen meine Eierstöcke Probleme, im Moment ist es der Linke Eierstock, und mein Zervix war gestern Mega spinnbar und viel, und heute eher klumpig und nicht mehr Fähden ziehend. Kannst du dir darunter etwas vorstellen? Würd mich auf Antwort freun, denn nicht das ich etwas ernstes haben könnte. Es fühlt sich ungefähr so an, wie das ziehen bei der Mens, nur intensiver.

    Danke lg Tanja mit andrej tief im Herzen


  • RE: Wieder Mal ne Frage??????


    Hallo liebe Andrej,

    ich habe auch Eisprungbeschwerden, bei mir dauert das 4-5 Tage manchmal so schlimm, dass ich Tabletten nehme. Ich war beim Arzt der hat mir die Pille verschrieben, dann war es super, aber nun habe ich sie abgesetzt zwecks Kinderwunsch und habe die Schmerzen wieder, ( hoffe u.a. auch deshalb, dass ich schwanger bleibe :-) )
    Der FA meinte, dass es bei manchne Frauen gar nicht weh tut und bei anderen wie bei mir bis zu 5 Tagen, kommt drauf an wie der Körper die Flüssigkeit die beim Eisprung entsteht "resorbiert".
    Hoffe das hat dir weitergeholfen.
    Aber solltest villeicht trotzdem den Arzt fragen, villeicht ist es ja was anderes?
    gruss
    T.

    Kommentar


    • RE: Wieder Mal ne Frage??????


      Hallo,

      wann bist du denn das letzte Mal vom Gyn untersucht wurden ?

      Aus der Entfernung läßt sich nie eine genaue Diagnose stellen. Sicherlich bemerkt jede Frau ihren Eisprung anders und Schmerzen und spinnbarer Schleim sprechen schon für einen Eisprung.

      Im Zweifel kann der Gyn mit Hilfe des Ultraschalls die Eierstöcke beurteilen und eine genaue Aussage machen.

      Viele Grüße
      Monika Hagemann

      Kommentar

      Lädt...
      X