#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo!

    Bin seit heute in der 9.SSW und habe vorigen Freitag Mandeln gegessen. Seitdem habe ich Bauchkrämpfe und Blähungen, kann das von den Nüssen kommen? Die Schmerzen liegen ober dem Schambein. Oder hat das vielleicht mit dem Kind zutun?

    lg
    Ricca


  • RE: Schmerzen


    Liebe Ricca,

    wenn Du Schmerzen hast, solltest Du zum Arzt gehen. SElbst wenn es sich später als harmlos rausstellt. Mandeln und auch andere Nüsse können manchmal mit Schimmelpilzgiften belastet sein, inwieweit sie sich schädlich auf das ungeborene Kind auswirken weiß ich leider nicht. Rede offen mit Deinem Arzt über Deine Sorgen.
    LG
    D.S.

    Kommentar


    • RE: Schmerzen


      Hallo Ricca
      Ich denk, mittlerweile warst du wohl schon beim Arzt.
      Ich will dich aber trotzdem noch etwas beruhigen.
      Morgen beginn ich die 12. Woche und hab dieses Ziehen auch. Manchmal ist es auch eher ein kurzes Stechen. Das sind die Mutterbänder die sich dehnen und auch die Gebärmutter ist am wachsen. Kein Grund zur Sorge, auch die Blähungen sind normal. Ist mir schon ziemlich peinlich, wenn ich mal wieder im Büro rumpupse /
      Die Verdauung ist ziemlich träge in der Schwangerschaft, da entwickeln sich wohl einfach mehr Gase...
      Geniess deine Schwangerschaft! Ich mach es auch )

      LG, Nadine + Krümel 10+6

      Kommentar


      • RE: Schmerzen


        Hallo

        Danke für die Antworten. War wirklich schon beim FA der mir geraten hat mich auf mein Kind zu freuen, da ich diese Schmerzen nur so stark spüre weil ich Angst hab das Kind zu verlieren.

        LG
        Ricca 9+4

        Kommentar


        Lädt...
        X