#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue SS

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage an Euch. Hatte zwei Fehlgeburten, wobei bei der letzten die Plazenta der Aulsöser war. Die Arterien waren richtig zerfetzt. Nächste Woche setze ich die Pille ab, damit sich schon mal alles einspielen kann, wir müssen nur noch auf das endgültige Ergebnis von der genet. Beratung warten. Die Ärzte sagen, beim nächsten mal bekomme ich blutverdünnende Mittel (Aspirin). Ich wünsche mir so sehr das es damit endlich klappt, doch leider fehlt mir die Überzeugung. Hat jemand von euch mit diesen oder ähnlichen Medikamenten Erfahrungen gemacht???
    Bitte antwortet bald!!!

    Viele liebe Grüße

    Silvia mit Leonie und Tom im Herzen

Lädt...
X