#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Adoption

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adoption

    Da ich im 3 Monat schwanger bin und eine Abtreibung für mich nicht in Frage kommt, werde ich mein Kind zur Adoption freigeben müssen.
    Alleine der Gedanke ist hart und tut sehr weh, aber es geht leider nicht anders. Mein Freund ist gerade dabei die Beziehung zu zerstören, falls man das noch so nennen kann.
    Er läudt nur noch mir seiner Kollegin rum und ich denke das er was mit ihr hat. Er kommt ja auch unter der Woche nicht heim.
    Tja und ausserdem ist meine Schwangerschaft sehr naja anstrengend, weils mir nicht gut geht.
    Ich habe schmerzen und mir ist schlecht, ich bin extrem müde und alles ist doppelt so anstrengend.
    Bei meiner ersten Schwangerschaft war alles ganz anders.

    Ich weiß echt nicht mehr weiter.
    Nici


  • RE: Adoption


    Aus deinem Beitrag unter Partnerschaft habe ich erkennen können, dass du schon eine Tochter hast. Momentan ist die Schwangerschaft einfach nur eine Last für dich, aber hab da mal ne Frage an dich, glaubst du denn , dass nachdem du entbunden hast, dein Baby abgeben kannst? Also denn dann ist ja die Schwangerschaft eh zu Ende.
    ?
    Gruss :-)

    Kommentar


    • RE: Adoption


      Ich weiß es noch nicht.
      Aber ich hab ja noch zeit.
      Bis dann nici

      Kommentar


      • RE: Adoption


        ich lese jetzt schon aus deinem beitrag heraus wie sehr du dein kind liebst.

        bitte, denke daran, auch wenn das baby von ihm ist, es ist ein eigenständiges wesen und ja auch von dir ich glaube nicht, daß du es fertigbringst, es zur adoption freizugeben.

        was hättest du davon? ich glaube, du würdest es sehr bereuen, wenn sich deine umstände einmal gebessert haben.

        im notfall bist du eben alleinerziehend. ist für das kind sicherlich besser als es gibt zuhause dauernd streit! ich wünsche dir alles gute!

        Kommentar


        Lädt...
        X