#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleinhirn zu klein, 22 ssw

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kleinhirn zu klein, 22 ssw

Hallo,
    Ich bin hier ganz neu. Bin in der 21+1 SSW undnhatte heute das 2. Screening beim FA. Dort hat sie festgestellt dass das Kleinhirn eine Messung von 15,6 mm hat. Ich soll zur weiteren Abklärung zur Feindiagnosik aber mache mir jetzt natürlich Gedanken, was das zu bedeuten hat. Wie schlimm ist der Wert und kann er sich verbessern? Könnte eine Fehldiagnose möglich sein? Hat hier jemand schon damit Erfahrung?

Danke und viele Grüße

• Re: Kleinhirn zu klein, 22 ssw

Hallo liebe ChrissyL,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum. Ich kann verstehen, dass Sie im Moment besorgt sind.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Ultraschall in der Schwangerschaft" auf unserem Schwesterportal 9monate.de aufmerksam machen:

https://www.9monate.de/community/for...t?forumId=1784

Unser dortiger Experte ist Gynäkologe wird Ihnen zu Ihrer Frage gerne eine Einschätzung geben.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Schwangerschaft.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Vielen Dank, Victoria. Habe mich gleich dort registriert und hoffe dort eine Antwort zu finden. VG

Kommentar

Guten Morgen ChrissyL,

sehr gerne. Ich hoffe, dort konnte man Sie beruhigen.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
        X