#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verstopfung und nun Panik!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verstopfung und nun Panik!

    Ich brauche dringend Hilfe.. Ich bin in der 9.ssw meiner zweiten Schwangerschaft und habe leider mit Verstopfungen zu kämpfen. Nun musste ich heute so dringend zur Toilette(und dann kam es nicht) das es eine wirkliche tortour war und nur mit Microlax und doch sehr sehr starkem drücken endlich geklappt hat. Seitdem kommt geringe Flüssigkeit aus meiner scheide .sie ist auf dem Toilettenpapier farblos,.. Muss ich mir Sorgen machen? Habe ich meinem Baby damit geschadet? Ich wäre sehr dankbar für eine Rückmeldung!


  • Re: Verstopfung und nun Panik!

    Hallo liebe Schnuppsi110,

    ich kann verstehen, dass Sie etwas in Sorge sind, gerade in der frühen Schwangerschaft und vermutlich ist es Ihre erste Schwangerschaft.

    Leider haben wir hier im Forum keine/n Expert*in, die Ihnen ihre Sorge nehmen könnte. Sie können sich aber gerne parallel an unser Schwesterportal Lifeline.de wenden, dort gibt es einen Expertenrat "Schwangerschaft", der von einer Gynäkologin betreut wird.

    Stellen Sie Ihre Frage also gerne noch einmal bei Lifeline ein, das Forum können Sie unter folgendem Link finden:
    https://fragen.lifeline.de/expertenr...hwangerschaft/


    Sollten Sie mehr Flüssigkeit verlieren oder Blutungen bekommen, dann sollten Sie auf jeden Fall sofort den Frauenarzt kontaktieren.

    Bei Lifline wird Ihnen unsere Expertin gerne eine Einschätzung geben. In der Regel antowortet Sie taggleich.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit der Schwangerschaft.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X