#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Presense starke VL ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Presense starke VL ?

    Hallo ihr Lieben,
    da ich nicht damit gerechnet hatte überhaupt was zu sehen nach den vielen Enttäuschungen, hab ich erst nach einigen Minuten draufgeschaut..
    gibts bei Presense so starke Verdunstungslinien ??
    ca ES+7

    https://www.directupload.net/file/d/...baswlu_jpg.htm


  • Re: Presense starke VL ?

    Ob dass Verdunstungslinien sind oder nicht, kann man so nicht beurteilen.
    Du solltest den Test wiederholen und dich mit dem Ablasen nach der Gebrauchsanweisung richten, ggf. zum Gyn, der dir verlässlich sagt ob ja oder nein.

    Kommentar


    • Re: Presense starke VL ?

      Ob dass Verdunstungslinien sind oder nicht, kann man so nicht beurteilen.
      Du solltest den Test wiederholen und dich mit dem Ablasen nach der Gebrauchsanweisung richten, ggf. zum Gyn, der dir verlässlich sagt ob ja oder nein.
      wieso soll man das so nicht beurteilen können ? gibt genügend Tests, die für VL bekannt sind, in anderen Foren schrieben alle so sieht keine VL aus.. also einfach abwarte, ich nerve bestimmt meinen Gyn nicht vor NMT

      Kommentar


      • Re: Presense starke VL ?

        Meiner Meinung nach ist das schwach positiv und sollte dann bald stärker zu sehen sein.
        Es ist aber ein Foto, ich weiß auch nicht ob das innerhalb der empfohlenen Ablesezeit entstand und deshalb kann ich das nicht beurteilen.
        Warum machst du dann nicht einfach noch einen Test, der sollte eindeutiger sein und dann musst du nicht in mehreren Foren fragen, obwohl die erste Antwort in einem anderen Forum ja anscheinend schon die war die du akzeptierst und da ist das Thema doch eigentlich schon erledigt?

        Meiner Meinung nach ist das Ergebnis und die Verlässlichkeit davon abhängig ob es im angegebenen Zeit Fenster abgelesen wurde, mehr habe ich damit nicht gemeint.
        Ich frage mich auch ein wenig warum du hier fragst, wo du doch schon genau weißt welche Antwort richtig ist und welche du nicht akzeptierst.
        Es ist doch alles klar soweit für dich, laut deinem letzten Beitrag.

        Kommentar


        Lädt...
        X