#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abgelaufene Paulaner Spezi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abgelaufene Paulaner Spezi

    Hallo Zusammen,

    ich hab heute ein Glas abgelaufene Paulaner Spezi getrunken (11 Monate nach MHD).
    es handelte sich um eine verschlossene Glasflasche aus dem Kühlschrank. Ich mache mich etwas verrückt da ich aktuell schwanger bin.

    danke schon mal


  • Re: Abgelaufene Paulaner Spezi

    Hi,
    solange es dir gut geht ist auch alles gut.
    Also Sorgen vergessen, solange du keine Probleme hast.
    Ich glaube nicht dass da gravierende Probleme kommen können, ändern kannst du das auch nicht mehr und das MHD ist ja eben das MHD und nicht das Ablaufdatum, meist kann man die Sachen noch über Monate und manchmal noch länger darüber hinaus konsumieren und wenn was schlecht ist sollte man es auch am Geschmack/Geruch merken.

    Kommentar

    Lädt...
    X