#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Betäubung Spirale einsetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Betäubung Spirale einsetzen

    Hallo zusammen,

    ich bitte bei meiner Frage um respektvolle, ernstgemeinte, urteilslose Antworten. Ich hatte vor 8Wochen eine Ausschabung und möchte mir in 2 Wochen die Goldspirale einsetzen lassen (Kupferspirale mit Goldlegierung). Da ich extreme Angst vor starken Schmerzen beim Einsetzen habe, da ich bereits eine missglückte, medikamentöse Abtreibung hinter mir habe und Schmerzmittel wie Paracetamol und Ibuprofen nicht richtig wirken (Übelkeit & Erbrechen) habe ich an Ketamin (zum Schnupfen) gedacht etwa eine Stunde vor Einsetzen der Spirale. In geringen Dosen soll dies schmerzlindernd und beruhigend wirken. Meine Frage ist nun ob es körperlich durch die vorherige Einnahme von Ketamin zu Problemen beim Einsetzen der Spirale kommen kann, Problem mit der Schleimhaut etc.

    PS. Meine Frauenärztin gibt aufgrund meiner medizinischen Vorgeschichte keine Schmerzspritze oder Tabletten zur Erweiterung des Muttermundes, die Spirale wird während meiner Periode eingesetzt.

    Danke im Voraus für die Antwort?
    LG


  • Re: Betäubung Spirale einsetzen

    Hi,
    im Prinzip sollte das gehen, nur wie sich das mit deiner Vorgeschichte verträgt muss die Ärztin beurteilen, sie muss dir das ja auch geben du kannst es dir ja nicht selber verordnen und natürlich sollte sie vor dem Eingriff wissen.
    Hier gibt es aber keine Experten die das genauer beurteilen können und letztendlich musst du das dann doch mit der Ärztin klären.

    Kommentar

    Lädt...
    X