#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich trotz Periode vielleicht schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich trotz Periode vielleicht schwanger?

    Hallo,

    Hat jemand von euch trotz Schwangerschaft „menstruiert“?

    Ich bin 17.
    Ich hatte meinen einzigen ungeschützten Kontakt am 19.07.2023 und meine letzte Periode vom 18.08.-25.08.2023.
    Ich frage mich nun, ob es vielleicht nicht meine Periode war? Ob ich vielleicht trotzdem schwanger bin?
    Eigentlich war alles wie gewöhnlich. Ich kriege meine Periode immer sehr unregelmäßig (durchschnittlich 42-Tage-Zyklus) und es fließt eigentlich nicht wenig und relativ dunkelrotes Blut. Ich habe sie auch immer zwischen 5-7/8 Tage lang.

    Diesmal war es genauso. Mit Klumpen, wie immer.

    Wenn ich schwanger sein sollte, wäre ich gerade in der 7./8. SSW.

    Denkt ihr, dass ich trotzdem schwanger und es eine andere Blutung gewesen sein kann?


  • Re: Bin ich trotz Periode vielleicht schwanger?

    Wie oft willst du diese Frage noch stellen?
    Die Bemühungen zu antworten werden anscheinend auch ignoriert, da hat echt niemand Bock auf einen weiteren der X Threads zu reagieren...

    Kommentar

    Lädt...
    X