#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Periode schwanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Trotz Periode schwanger?

Hallo
    Hatte jemand von euch wie gewohnt die "Periode" und war dann trotzdem schwanger?
    Wenn ja, habt ihr da die Pille genommen?
    Waren die Blutungen periodenähnlich oder habt ihr Unterscheide zur normalen Menstruation bemerkt?
    War es nur einmal oder wiederholt? Oder vielleicht durchgehend?

Zu meinem Fall:
    [Heute: 29.08.2023]
    •Ich bin 17 Jahre alt.
    •Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus (31-56 Tage, durchschnittlich 42 Tage).
    •Meine vorletzte Periode hatte ich vom 06.07.-13.07.2023.
    •Daraufhin hatte ich am 19.07.2023 meinen EINZIGEN ungeschützten Kontakt jemals.
    •Meine letzte Periode hatte ich vom 18.08.-25.08.2023.
    •Ich nahm nie die Pille oder sonstige Hormone.

Nun frage ich mich ob dies eine Schwangerschaft ausschließt.
    Meine Periode ist für gewöhnlich relativ stark und lang, das Blut dunkel. Gäbe es trotzdem die Möglichkeit dies mit einer anderen Blutung zu verwechseln?

Ich danke für eure Hilfe!

• Re: Trotz Periode schwanger?

Wenn die Periode ist wie immer, dann ist eine Schwangerschaft nahezu ausgeschlossen.
    Ein Test würde auch ausreichen um diese Frage zu klären.
    Eins funktioniert sicher nicht, von den Begebenheiten anderer auf sich selber zu schließen, Ähnlichkeiten mit anderen Frauen die dann eventuell schwanger waren, sagen rein gar nichts darüber aus wie es bei dir ist und wie gesagt, ein Test ist eine sehr einfache Methode um das zu klären, oder zum Gyn.

Kommentar

Lädt...
    X