#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmen von Mucofalk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmen von Mucofalk

    Hallo,
    ich bin in der 17. SSW und habe Unterleibschmerzen sowie Schmerzen an den Leisten mal auf der linken mal auf der rechten Seite. Meine Frauenärztin meint das kommt von Verstopfung. Meine frage lautet, ist die Einnahme von Mucofalk in der Schwangerschaft erlaubt? Oder können Sie mir was anderes empfehlen?


  • Re: Einnahmen von Mucofalk

    Hi,
    so oft muss man das nicht posten, die Häufigkeit der Posts ist bei Antworten oder nicht Antworten nicht ausschlaggebend.

    Normalerweise sollte das nichts machen, allerdings sind Schwangerschaften individuell und bei bestimmten Begebenheiten wird auch von Dingen abgeraten die normalerweise nichts machen.
    Deshalb immer die Frauenärztin fragen bei der du ja auch warst, ein Laienforum kann das im Bezug auf dich nur allgemein bis gar nicht beurteilen.

    Kommentar


    • Re: Einnahmen von Mucofalk

      Hallo Liyah,

      haben Sie den schon einmal auf die Packungsbeilage des Medikamentes geschaut? Dort steht eigentlich, ob man dieses Medikament während der Schwangerschaft einnehmen darf. Oder Sie lassen sich auch noch einmal in der Apotheke beraten.

      Eigentlich sollte Ihre Frauenätztin Ihnen nichts verordnen, was Sie im Moment aufgrund der Schwangerschaft nicht nehmen dürften.

      Ich wünsche Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit der Schwangerschaft.

      Viele Grüße

      Victoria

      Kommentar

      Lädt...
      X