#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterschwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterschwangerschaft?

    Hallo zusammen, Ich hatte die letzten beiden Zyklen immer ca ab Tag 16/17 Unterleibsschmerzen bis zur Periode. Kann so etwas auf eine Eileiter Schwangerschaft hinweisen?
    der letzte Sex war am 30.12. meine Periode hatte ich seitdem immer.
    Danke schon einmal!


  • Re: Eileiterschwangerschaft?

    Das kann dir niemand über ein Forum sagen, da musst du schon zum Arzt gehen.
    Allerdings gibt es x andere und durchaus wahrscheinlichere Möglichkeiten als Ursache.

    Kommentar


    • Re: Eileiterschwangerschaft?

      Hallo Nipie,

      haben Sie denn einmal einen Schwangerchaftstest gemacht? Und wie verhüten Sie?

      Die Beschwerden deuten jetzt erst einmal nicht auf eine Eileisterschwangerschaft hin. Wenn Sie die Beschwerden immer erst ab der Mitte des Zyklus haben, deutet das eher auf Zyklusbeschwerden hin.

      Bei einer Eileiterschwangerschaft kann es in einer fortgesschrittenen Schwangerschaft sehr schnell zu extremen Beschwerden kommen.
      Hier mal ein Artikel dazu: https://www.onmeda.de/krankheiten/ei...haft-id200608/

      Mein Rat wäre auch, dass Sie einen Termin beim Frauenarzt machen und das abklären lassen. Der kann auch einen Bluttest machen unnd eine Schwangerschaft feststellen.

      Alles Gute und viele Grüße

      Victoria

      Kommentar

      Lädt...
      X