#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fliegen in der 9. SSW nach Fehlgeburt Anfang Juni

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fliegen in der 9. SSW nach Fehlgeburt Anfang Juni

    Hallo,

    ich habe schon ziemlich überall gelesen, dass es solange alles soweit in Ordnung ist, kein Problem ist wenn man in der Frühschwangerschaft fliegt. (würde nach Dubai fliegen) Ich wäre zu dem Zeitpunkt in der 9. SSW.
    Nur steht auf manchen Seiten wenn man Risikoschwangerschaft hat soll es nicht empfohlen sein.
    Bei manchen steht nun mehrere Fehlgeburten und bei anderen wiederrum nach einer Fehlgeburt. Im Krankenhaus haben sie mir erklärt, dass heutzutage eine Fehlgeburt leider fast schon als keine zählt.
    Was würdet ihr mir empfehlen? Ich freue mich schon total auf den Urlaub und könnte es nach diesem Jahr mit Fehlgeburt und Stress wegen Matura(Abi) nachgemacht echt brauchen..... Eher ja oder nein?
    LG


  • Re: Fliegen in der 9. SSW nach Fehlgeburt Anfang Juni

    Guten Tag Steff2804,

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich kann verstehen, dass Sie nach Ihrer erlittenen Fehlgeburt etwas vorsichtig sind und nun nach Rat suchen.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Schwangerscahft" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:


    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/schwangerschaft/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, welche Ihnen Fragen gerne beantwortet. Im Zweifelsfall sollten Sie auch immer Rücksprache mit Ihrem Frauenarzt halten, der Sie zu diesen Fragen auch gerne berät.

    Ich wünsche Ihnen eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X