#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

19.ssw Durchfall nach abgelaufener Currywurst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 19.ssw Durchfall nach abgelaufener Currywurst

    Guten Tag, ich bin sehr ängstlich..
    Ich bin in der 19.SSW und habe heute versehentlich eine Currywurst von Curry King (Meica) gegessen, die schon 1 Monat abgelaufen war.. (ich habe es es hinterher gesehen)
    Leider habe ich sie auch "nur" lau-warm gegessen und nicht so sehr erhitzt :-(
    Sie hat aber noch gut geschmeckt, geschmacklich also keine Auffälligkeiten!
    Nun hatte ich 30 min danach schon leichte Übelkeit, diese lies dann aber nach 1-2 Stunden nach.. (wahrscheinlich war das Kopfsache) Allerdings hatte ich dann abends, ca. 7 Stunden nach Verzehr 1x Durchfall (danach war es wieder gut)..

    Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken, dass ich mir irgendetwas eingefangen habe. Sowas wie Listerien, Toxoplasmose und was es sonst noch für Krankheiten, die während der SS gefährlich sind gibt..
    Ich bin doch eigentlich so vorsichtig... :-(

    Können sich diese Krankheiten oder Bakterien überhaupt so schnell innerhalb von ein paar Stunden bemerkbar machen?
    Sollte ich irgendwelche Untersuchungen diesbezüglich machen lassen?

    Vielen Dank im voraus. Ich hoffe ich bekomme eine Antwort, die mich etwas beruhigt..
    Liebe Grüße


  • Re: 19.ssw Durchfall nach abgelaufener Currywurst

    Wenn etwas schlecht ist, dann kann es sich recht schnell bemerkbar machen.
    Du solltest dir da aber keine Gedanken machen, ruf morgen einfach bei deinem Gyn an und frag nach, ich glaube nicht dass da ein besonderes Risiko besteht.

    Kommentar

    Lädt...
    X