#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nudelsalat vom Vortag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nudelsalat vom Vortag

    Hallo,

    bei uns gab es an Silvester Nudelsalat, er wurde mit Essig und Öl, Salz und Pfeffer sowie Schmand angemacht. Der Nudelsalat stand aber von 18 Uhr bis 3 Uhr morgens nicht im Kühlschrank, sondern in einer kühlen Speisekammer. Als wir wieder zuhause waren,habe ich ihn in den Kühlschrank gestellt. Heute Mittag habe ich davon gegessen. Nun mache ich mir Sorgen, dass darin Listerien enthalten sein könnten. Geht hiervon eine Gefahr aus?
    Ich bin im 3. Monat.
    Danke!


  • Re: Nudelsalat vom Vortag

    Normalerweise passiert da nichts.

    Kommentar

    Lädt...
    X