#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut 26ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut 26ssw

    Hallo, ich bin am Anfang meiner 26 SSW und habe beim Toilettengang etwas Blut auf dem Wc Papier entdeckt. Nach paar Mal abwischen war es weg. Ich würd bis Montag warten und direkt meine Gynäkologin anrufen aber ich habe gelesen, dass man bei frischem roten Blut sofort zum Arzt soll :/ paar Minuten vor dem Toilettengang hab ich ganz normal Kindbewegungen gespürt. Seit paar Tagen hab ich ein zwei Mal proTag einen harten Bauch. Beim Harngang hatte ich auch etwas brennen. Körperlich unwohl fühl ich mich nicht. Nur etwas vaginales brennen so als ob hätte man was aufgekratzt und das tut nun weh.

    würdet ihr bis Montag warten oder ins Kh fahren ?

    lg


  • Re: Blut 26ssw

    Also ich würde mir in dem Fall keine Empfehlung für einen Arztbesuch, über ein Laienforum geben lassen.
    Wer soll das beurteilen?
    An deiner Stelle würde ich die 116117 anrufen und mich beraten lassen, da gibt es wenigstens eine ärztliche Auskunft wenn nötig und im Zweifel in die Klinik, auch wenns am Ende nix war und viel Zeit dort unnötig verbracht wurde, es ist zumindest sichererer als in einem Forum zu fragen.
    Mach dir keine Sorgen, das kommt vor ohne dass es eine negative Bedeutung hat aber lass es sicherheitshalber von Fachleuten beurteilen, hier kann das niemand.

    Kommentar


    • Re: Blut 26ssw

      Hallo 1-2-3-4,

      ich stimme Tired hier voll zu, denn Blutungen in der Schwangerschaft sollten immer sofort abeklärt werden.

      Sie sollten also wenn möglich eine Gynäkologische Notfallpraxis, zur Not auch in einer Klinik aufsuchen.

      Ich möchte hier auch keine Panik machen, aber sicher ist sicher.

      Ich wünsche Ihnen alles Gute.

      Viele Grüße

      Victoria

      Kommentar

      Lädt...
      X