• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen bauch

    Hallo,

    Ich habe seit gestern schmerzen im Bauch. Eigentlich wenn ich schlafe und seitlich vom bauch. Egal ob links oder rechtslage. Wenn ich mich aufsetze dann sind die schmerzen fast weg. Es sind nicht unerträgliche schmerzen aber doch nervig und unangenehm. Ist wie ein zwicken oder ziehen. Ich mach mir natürlich sorgen ich bin derzeit kn der 21 ssw und bin im ausland. Ich werde sofort zum Arzt wenn ich zurück bin aber überleg mir hier im ausland ins Kh zu fahren. Sonst hab ich keine beschwerden, nur die bauchschmerzen. Ich hatte eine Blasenentzündung und weiß nicht ob die schmerzen eventuell davon kommen.


  • Re: Schmerzen bauch

    Bauchschmerzen kommen auch in der Schwangerschaft vor, oft hat man Luft im Bauch.
    Ob du ins KH solltest musst du entscheiden, wenn du dir Sorgen machst wäre es sicher besser.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen bauch

      Ich bin beruhigt weil mein Baby sich wie gewohnt bewegt und ich im generellen keine Schmerzen habe. Und diesmal waren die schmerzen beim aufsetzen weg und ich habe bemerkt dass die schmerzen eher kn der rechtslage zustande kommen bzw dieses ziehen. Ich habe gelesen, dass eventuell die hohlvene abgedrückt wird in einer bestimmten lage.

      danke für die antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X