#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

25 SSW, Bauchumfang Baby zu groß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 25 SSW, Bauchumfang Baby zu groß

    Hallo zusammen,

    hatte heute eine Vorsorgeuntersuchung. Dabei wurde festgestellt, dass der Bauchumfang von meinem Baby viel zu groß ist. Die anderen Werte waren alle in Ordnung.
    Die genauen Werte hat meine Frauenärztin mir nicht mitgegeben. Im Mutterpass steht lediglich AU 94%. Es könnte wohl auf eine Schwangerschaftsdiabetis hindeuten, die Ergebnisse stehen noch aus.
    Können da auch noch andere Ursachen eine Rolle spielen?
    Vielen Dank im Voraus




  • Re: 25 SSW, Bauchumfang Baby zu groß

    Guten Tag Tanja,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Da das Forum im Moment von keinem Experten/in betreut wird, möchte ich Sie gerne auf unser Schwesterprotal "9monate.de" aufmerksam machen. Dort stehen Ihnen verschiedene Expertenräte zur Verfügung, vielleicht stellen Sie ihre Frage daher dort auch noch einmal ein.

    Am besten passen würde Sie in den Experten-Talk "Ultraschall in der Schwangerschaft". Hier der Link zum Forum:
    https://www.9monate.de/community/for...t?forumId=1784

    Dieses Forum wird von einem Gynäkologen betreut der Ihnen sicher einen Hinweis geben kann.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute für die restliche Zeit der Schwangerschaft.

    Viele Grüße

    Victoria
    Das 9monate-Forum - Bitte beachten Sie die Netiquette und Nutzungsbedingungen!

    Kommentar

    Lädt...
    X