#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest und trotzdem keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest und trotzdem keine Periode

    Hallo meine verlobte ist ca.6 bis10 Tage überfällig , der Schwangerschaftstest ist aber negativ. Mal hat sis symptome dss sie schwanger ist und Mal nicht. Kennt das jemand oder hst jemand das auch schon erlebt? LG Warstel


  • Re: Schwangerschaftstest und trotzdem keine Periode

    Es gibt keine wirklichen Schwangerschaftssymptome, es sind meist Beschwerden aufgrund hormoneller Schwankungen die viele Ursachen haben kann.
    Einfach vom Gyn abklären lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X