• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aureomycin Schädlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aureomycin Schädlich?

    Hallo liebes Expertenteam,

    mir wurde heute in die Zahnfleischtasche etwas Aureomycin aufgrund einer Entzündung aufgetragen.

    Die Ärztin sagte es hat keine Auswirkung auf die Schwangerschaft- aber im Internet liest man zu Aureomycindas es nicht in der Schwangerschaft verwendet werden darf :-(

    Ich mache mir total Sorgen, dem Baby geschadet zu haben :-( und bereu das ich nicht Nein gesagt habe.

    Können Sie mich beruhigen?



  • Re: Aureomycin Schädlich?

    Ich denke nicht dass so eine geringe Dosis etwas macht.
    Frag nochmal im Forum: Kinderwunsch". Glaub aber nicht dass es einen Grund zur Sorge gibt

    Kommentar