• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rauchen in der SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rauchen in der SS

    Guten Tag, ich bin aktuell in der SSW 5+3.
    War davor starke Raucherin (ca. 30 / Tag) und habe bereits reduziert auf ca. 5. Ich schaffe es aber bis dato einfach nicht komplett aufzuhören. Wie viele Zigaretten sind denn ‚vertretbar‘ oder wäre eine nikotinfreie E-Zigarette eine Alternative?


  • Re: Rauchen in der SS

    So genau wird dir das niemand sagen können, sicherlich enthält eine E-Zigarette weniger Schadstoffe, sie lädt aber auch dazu ein mehr zu dampfen.
    Wichtig ist, jede Zigarette weniger ist gut, mit der starken Reduzierung hast du schon viel geschafft und wenn du dich nicht wegen jeder Zigarette selber zermarterst, fällt es auch leichter weiter zu reduzieren.
    Denn Selbstvorwürfe setzen dich unter Stress und Stress erhöht den Suchtdruck.

    Kommentar


    • Re: Rauchen in der SS

      Man sollte in einer Schwangerschaft nicht rauchen! Egal ob E-Zigarette oder normale Zigarette!

      Kommentar


      • Re: Rauchen in der SS

        Ist nur nur nicht so einfach, wie viele denken.

        Kommentar