#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit und Erbrechen schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit und Erbrechen schwangerschaft

    Hallo,

    ich müsste jetzt in der 8 Woche sein, vor 2 Wochen war ich das erste mal beim FA welche die Schwangerschaft feststellte. Seit Freitag vor 2 Wochen habe ich mit starker Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Ein paar Tage später habe ich meine Ärztin angerufen, da ich 12x am Tag gebrochen habe. Mir wurde Vomex A verschrieben. Das hat auch erst ein bisschen geholfen, dann wurde es wieder schlimmer.
    Ich habe auch überhaupt keinen Hunger aufgrund der Übelkeit, und auch abgenommen aufgrund des erbrechens. Seit Montag nehme ich auch Vitamin b Tabletten, hilft aber auch nicht wirklich.
    Was kann mir helfen wenn Vomex versagt? Gibt es noch ein Medikament was mir helfen kann?
    Ich hoffe der Spuk ist bald endlich vorbei.
    Morgen Mittag ist der nächste Termin beim FA. Ich habe jetzt schon Angst mich dort übergeben zu müssen. Liege seit 2 Wochen zuhause auf der Couch, im Liegen ist es am angenehmsten.

    ich bin über jeden Tipp dankbar !

    liebe Grüße,
    Chantal + Bauchzwerg

Lädt...
X