• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ???

    Schwanger?
    Ich weiß es ist eine blöde Frage aber dennoch. Ich nehme die Pilleimmer regelmäßig und hatte vor ca 12 Wochen Sex ohne Kondom. Allerdings ohne Ejakulation dafür wurde Kondom verwendet. 2 negative Schwangerschaftstest. Es kann daher keine Möglichkeit einer Schwangerschaft bestehen, oder?


  • Re: Schwanger ???

    "Es kann daher keine Möglichkeit einer Schwangerschaft bestehen, oder?"

    Genau

    Kommentar


    • Re: Schwanger ???

      Danke, ich hatte irgendwie auf einmal totale Panik und habe mich reingesteigert ... selbst wenn die Pille irgendwie falsch genommen worden wäre ist die Chance auf nen Lotto Gewinn nach 2 negative Tests größer oder? Ich wusste nicht dass man sich so rein steigern kann

      Kommentar


      • Re: Schwanger ???

        Die Chance auf einen Lottogewinn, könnte sogar höher sein.

        Kommentar



        • Re: Schwanger ???

          Danke jetzt geht es mir besser und ich komme langsam wieder runter

          Kommentar


          • Re: Schwanger ???

            Das ist schön.;-)

            Kommentar