#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelblich grüner Ausfluss in der 8 SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelblich grüner Ausfluss in der 8 SSW

    Hallo, ich bin jetzt in der 8 Woche schwanger, habe seit der 5 Woche ungefähr gelben oder auch etwas grünlichen Ausfluss, war damit auch schon beim Arzt er meinte er würde nichts finden, ich habe nun am Montag den nächsten Termin, es juckt auch zeitweise aber ich bin sehr empfindlich was Trockenheit oder Parfüme in Waschmitteln usw. ich hab Angst das das Hefte meinem Kind schadet oder ich dadurch eine Fehlgeburt haben könnte.


  • Re: Gelblich grüner Ausfluss in der 8 SSW

    Wurde denn ein Abstrich gemacht?
    Du kannst die Frage auch nochmal ins Gyn Forum stellen.

    Kommentar


    • Re: Gelblich grüner Ausfluss in der 8 SSW

      Ja er hat unter dem Mikroskop geschaut und meinte er könnte nichts sehen.

      Kommentar


      • Re: Gelblich grüner Ausfluss in der 8 SSW

        Keine Ahnung ob das ausreicht.
        Frag nochmal im Gynäkologie Forum.

        Kommentar


        Lädt...
        X