#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest leicht positiv nach 10 Stunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest leicht positiv nach 10 Stunden

    Hallo, ich habe zur Kontrolle einfach mal wieder einen Schwangerschaftstest gemacht. Ich war mir sicher er wird negativ sein da ich die Pille immer sehr genau nehme nur sonntags ist mir ein Einnahmefehler unterlaufen den ich mit meiner Frauenärztin angesprochen habe und er keine Besorgnis erregen sollte.
    habe einen Test am Nachmittag gemacht aber kaum was getrunken, auf diesem war anfangs nur die negativlinie zu sehen, selbst 8 Sunden später . Allerdings habe ich heute früh noch ein Mal durch Zufall darauf geschaut und eine sehr leichte rosafarbene angedeutete Linie war zu erkennen. Der negativ strich ist allerdings nur noch ganz schmal zu sehen.
    hab daraufhin sofort einen zweiten gemacht, dieser ist eindeutig negativ, selbst ein digitaler clearblue war mit konzentrierten Urin negativ. Meine letzte Blutung hatte ich vor 20 Tagen pünktlich und normal stark. Kann mir keinen Reim darauf machen, da mir bis diesen Sonntag kein Einnahmefehler unterlaufen sein kann.habe auch keinerlei Symptome die auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten. Bin jetzt sehr verunsichert denn eine Schwangerschaft ist definitiv nicht geplant


  • Re: Schwangerschaftstest leicht positiv nach 10 Stunden

    Ganz einfach, nach zehn Stunden ist so ein Test nicht mehr zuverlässig, er kann sich verändern durch das Erreichen des Verfallsdatums, das lange liegen, sozusagen.
    Es ist also nicht relevant, was nach zehn Stunden ist, relevant ist nur was ist wenn er dem BZ entsprechend angewendet wird.

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest leicht positiv nach 10 Stunden

      Hallo, ich habe zur Kontrolle einfach mal wieder einen Schwangerschaftstest gemacht. Ich war mir sicher er wird negativ sein da ich die Pille immer sehr genau nehme nur sonntags ist mir ein Einnahmefehler unterlaufen den ich mit meiner Frauenärztin angesprochen habe und er keine Besorgnis erregen sollte.
      habe einen Test am Nachmittag gemacht aber kaum was getrunken, auf diesem war anfangs nur die negativlinie zu sehen, selbst 8 Sunden später . Allerdings habe ich heute früh noch ein Mal durch Zufall darauf geschaut und eine sehr leichte rosafarbene angedeutete Linie war zu erkennen. Der negativ strich ist allerdings nur noch ganz schmal zu sehen.
      hab daraufhin sofort einen zweiten gemacht, dieser ist eindeutig negativ, selbst ein digitaler clearblue war mit konzentrierten Urin negativ. Meine letzte Blutung hatte ich vor 20 Tagen pünktlich und normal stark. Kann mir keinen Reim darauf machen, da mir bis diesen Sonntag kein Einnahmefehler unterlaufen sein kann.habe auch keinerlei Symptome die auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten. Bin jetzt sehr verunsichert denn eine Schwangerschaft ist definitiv nicht geplant
      Hallo liebe Blümchen, nicht sicher zu sein, kostet Kraft, das verstehe ich gut. Ich habe auch deine beiden anderen Threads und Fragen gesehen. Es lässt sich leider bei der Pille wirklich nicht ganz sicher sagen, weil sie auch ohne Einnahmefehler eben nicht 100%ig wirkt. Kein Verhütungsmittel tut das. Sicher kannst du bei einem Test sein, wenn er mindestens 18 Tage nach dem Geschlechtsverkehr durchgeführt wird. Erst dann zeigt er ein sicheres Ergebnis an. Würde das bei dir der Fall sein?
      Ich hoffe, dass du ganz bald beruhigt sein kannst. Schreibe gerne, wie es dir weiter geht.
      Liebe Grüße zu dir!

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest leicht positiv nach 10 Stunden

        Hallo, wie geht es dir heute - weiß nicht, ob du noch hier liest… Hast du inzwischen deine Abbruchblutung bekommen oder wartest du noch? Alles Gute auf jeden Fall für dich!

        Kommentar


        Lädt...
        X