Sein Penis war zwar am Eingang (Vulva), jedoch nicht in der Vagina und er ist auch nicht gekommen. Davor den Zyklus habe ich statt wie immer Sonntags mit der Pille anfangen, aber erst Montag angefangen sie zu nehmen. Hatte jedoch nach dem Vorfall meine Periode. Zwar ein bis zwei Tage später, Grund könnte aber wie gesagt das Verschieben des Zykluses sein.
Einen Monat später hatte ich erneut meine Periode. Wieder wie zuvor ganz normal, weil ich wieder Sonntags angefangen habe. Das heißt ich hatte bereits zweimal meine Periode nach dem Vorfall.
Da ich dennoch ein komisches Gefühl hatte, habe ich einen SST gemacht, nach meiner 2. Periode. Das war allerdings abends. Dennoch Ergebnis negativ. Ein paar Tage später habe ich nochmal einen morgens gemacht. Auch dort war das Ergebnis negativ!
Trotz all dem habe ich ständig ein komisches Gefühl... Kann es sein das mein Körper darauf reagiert und ich mir das einbilde oder ist eine Schwangerschaft möglich?
Alle meine Freundinnen sagen, 100% nicht möglich und auch ich denke es nicht, aber das komische Gefühl beschäftigt mich.
Danke im Voraus!
Kommentar