• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hi zusammen!

    Ich hatte gestern Geschlechtsverkehr 2 mal relativ zügig hintereinander (ca. 10 min Pause dazwischen). Verhütet haben wir mit Kondom, sie nimmt nicht die Pille. Nach der ersten Runde habe ich meinen Penis und meine hände vorsichtig mit tempo tüchern abgetupft und das kondom entsorgt, alles komplett trocken soweit. Allerdings hatten wir wie gesagt kurz darauf wieder GV, wobei sie mich zu beginn, bevor ich das kondom über den penis zog, oral befriedigt hat. nach paar minuten dann zog ich das neue kondom rüber und weiter gings. im ersten moment dachte ich auch nicht weiter drüber nach, aber bin bei dem thema allgemein evtl etwas paranoid:
    kann es sein, dass nach meinem ersten orgasmus noch spermien in der harnröhre waren und in form von Lusttropfen etc in ihrem mund austraten, die dann durch die orale befriedigung wieder auf dem penis verteilt wurden und das kondom danach das evtl nicht alles abgedeckt hat? Da sie auch nicht meine freundin ist, ist mir das thema schwangerschaft auch nicht ganz unwichtig.

    was meint ihr? gefährlich und dumme panne oder unnötige sorgenmache?

    danke im voraus


  • Re: Schwanger?

    und zusätzlich nochmal die frage: wenn sie in der nacht sperma geschluckt hat und wir uns dann nächsten morgen gegen 8:00 Uhr geküsst haben und ich sie danach oral befriedigt habe, besteht da gefahr (bzw, können die spermien in ihrem mund und dann meinem solch eine Zeitspanne überleben? )?

    Kommentar