• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clearblue Ultrafrühtest 2. Linie oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clearblue Ultrafrühtest 2. Linie oder nicht?

    Hallo, kurze Frage seht ihr die zweite Linie auch oder bilde ich mir das etwa nur ein? Ich habe gestern einen von Facelle 10er gemacht und da war auch eine hauchdünne Linie zu erkennen und heute den von CB Ultrafrühtest auch 10er. Ich nehm seitdem 09.08.2020 wieder die Pille aber ich bin mir unsicher ob sie auch gewirkt hat den ich hatte in letzter Zeit ziemlichen Durchfall einmal sogar direkt 2 Stunden nach Pilleneinnahme. Am 26. + 27.08 hatte ich eine Schmierblutung ich hab deswegen auch bei meiner Frauenärztin angerufen sie meinte das sei normal da ich erst wieder mit der Pille angefangen hab aber mein Gefühl sagt mir da tut sich was zu dem bin ich auch richtig müde, muss öfters wie sonst auf Toilette und richtig übel ist mir auch.
    ich hab erst am Donnerstag einen Termin ich weiß echt nicht mehr weiter.


  • Re: Clearblue Ultrafrühtest 2. Linie oder nicht?

    Kommentar


    • Re: Clearblue Ultrafrühtest 2. Linie oder nicht?

      Könnte ihr den auf das Bild klicken den bei mir wird es nicht angezeigt obwohl ich ein hinzu habe?
      https://photos.app.goo.gl/tM3MXEMKhBNA1b5H8

      Kommentar

      Lädt...
      X