#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Putzmittel /ofenreinigung /giftige Dämpfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Putzmittel /ofenreinigung /giftige Dämpfe

    Guten Tag,

    Ich habe eine Frage zu der Reinigung des Ofens.

    Ich habe dazu Scheuermilch von JA! verwenden und zum endgültigen sauber machen noch einmal Bref power gegen Kalk und Schmutz.

    Ich habe mir nie Gedanken gemacht , ob das gesundheitsschädigend ist oder Auswirkungen auf mein Kind haben kann, wenn ich danach Essen darin zubereite.

    Wie schätzen Sie das ein ?


    Liebe Grüße


  • Re: Putzmittel /ofenreinigung /giftige Dämpfe

    Ich habe mir nie Gedanken gemacht , ob das gesundheitsschädigend ist oder Auswirkungen auf mein Kind haben kann, wenn ich danach Essen darin zubereite.

    Wie schätzen Sie das ein ?
    Sie sollten sich auch weiterhin keine Gedanken darum machen.
    Durch die Hitze im Ofen kann da auch nichts "gefährliches" auf Essen gelangen.

    Kommentar

    Lädt...
    X