#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übertragung von Krankheiten durch Fliegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übertragung von Krankheiten durch Fliegen

    Hallo, mir ist heute was sehr ekeliges passiert. Ich habe mir ein frisches Schweinesteak gebraten und habe anschließend mein Kind vom Kindergarten geholt. Eine halbe Stunde später haben wir gegessen. Nachdem ich das halbe Steak gegessen hatte, habe ich Fliegeneier auf dem Steak gefunden. Natürlich habe ich den Rest sofort weggeworfen. Nun habe ich aber Angst, dass die Fliegen Toxoplasmose, Listerien oder Salmonellen übertragen können und meine Schwangerschaft gefährden. Übertreibe ich? Liebe Grüße


  • Re: Übertragung von Krankheiten durch Fliegen

    Hier ist nicht von einer Gefahr einer Übertragung auszugehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X