#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eckenhocker in 8 ssw?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eckenhocker in 8 ssw?

    Ich wäre rechnerische Anfang der 8.ssw. Jedoch meinte meine FA der ES könnte auch früher gewesen sein. Nun erkennt man jedoch seit 2 Wochen nur eine leere Fruchthöhle, die aber stetig gewachsen ist. Nur keinen Dottersack oder Embryo. Ich habe jetzt Tabletten für den Abgang mitbekommen, die ich nehmen könnte. Aber ich hatte viel über Eckenhocker gelesen und hab irgendwie noch einen Funken Hoffnung... ist diese Hoffnung irgendwie berechtigt?

    LG


  • Re: Eckenhocker in 8 ssw?

    Sorry meinte natürlich ES könnte später stattgefunden haben.

    Kommentar


    • Re: Eckenhocker in 8 ssw?

      Hallo, du erlebst gerade große Unsicherheit in Bezug auf deine Schwangerschaft.
      Das tut mir wirklich leid. Die leere Fruchthöhle macht langsam unruhig.
      Wie schaut es denn mit den HCG–Werten aus? Werden sie regelmäßig kontrolliert?
      Natürlich kann dein Eisprung sich auch verschoben haben....

      Warte doch noch ab..die "Eckenhockergeschichte" ist garnicht so selten.....Könntest du dir auch eine „Zweitmeinung“ einholen? Vielleicht kennt jemand in deinem Umfeld noch einen Arzt mit guten Geräten und viel Erfahrung beim Schallen?

      Ansonsten ist es auch nicht schlimm einfach ein wenig zu warten. Ein natürlicher Abgang ist ein anderes Ende als die Tabletteneinnahme. Der Körper merkt selber, wenn die Schwangerschaft nicht mehr intakt ist. Es wäre dann ein ganz natürlicher Vorgang....
      Vielleicht kannst du mit einem Arzt darüber sprechen?
      Alles Gute für dich!
      Julika

      Kommentar

      Lädt...
      X