#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

20.SSW: Brauner Tropfen in Slip

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 20.SSW: Brauner Tropfen in Slip

    Ich bin in der 20. Schwangerschaftswoche und habe gerade einen braunen Tropfen im Slip bemerkt. Ich habe im Internet recherchiert und auf den meisten Seiten heißt es es sei harmlos und das Resultat einer kleinen Verletzung nach Sex oder einer gynikologischen Untersuchung. Ich hatte allerdings beides nicht in letzter Zeit, weshalb ich mir dennoch Sorgen mache. Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll.


  • Re: 20.SSW: Brauner Tropfen in Slip

    Wenn es bei dem einen Tropfen geblieben ist, sehe ich keinen Grund zur Sorge.
    Sollte erneut etwas auftreten dann einfach zur Sicherheit den FA aufsuchen.

    Kommentar


    • Re: 20.SSW: Brauner Tropfen in Slip

      Beobachten würde ich es, mich aber deshalb nicht verrückt machen. In der Schwangerschaft ist man einfach auch deutlich besser durchblutet und es kann zum Beispiel auch mal zu harmlosen geplatzten Äderchen kommen.

      Falls du in Sorge bist, würde ich dir raten dich nicht auf das Internet zu verlassen, sondern mal telefonisch an deinen Gyn oder deine Hebamme zu wenden. Da bist du definitiv in den richtigen Händen, was solche Sorgen angeht!

      Kommentar


      • Re: 20.SSW: Brauner Tropfen in Slip

        Danke für die Antworten. Es war nur ein Tropfen und ist seitdem nicht mehr aufgetreten. Ich habe meine Frauenärztin angerufen nachdem sie wieder aus dem Urlaub zurückkam und sie meinte auch ich solle mir deswegen keine Sorgen machen.

        Kommentar


        Lädt...
        X